Auswählen
Entfernungen
Messe Hamburg
135 km
A1
3 km
Oldenburg i.H.
15 km
Flughafen Hamburg
135 km
Kontakt
Bretterbude
Seebrückenpromenade 4
23774 Heiligenhafen
Parkplätze
Eigene Parkplätze
60
Anfrage starten
Mehr in Heiligenhafen

Tagungsräume und Kombinationen

Renate
Größe: 70,00 qm
Länge:
10,80 m
Breite:
6,55 m
Höhe:
2,80 m
24 PAX
26 PAX
40 PAX
28 PAX
24 PAX
Hans-Hinnerk
Größe: 70,00 qm
Länge:
10,80 m
Breite:
6,55 m
Höhe:
2,80 m
24 PAX
26 PAX
50 PAX
28 PAX
24 PAX

Beschreibung

Bei uns gibt es alles, was es braucht. Ganz einfach. Unsere Bretterbude ist ein Platz zum Pennen, zum Abladen, zum Hungerstillen. Zum Abhängen nach dem Kiten, zum Runterkommen nach dem Surfen. Zum Freisein und Heimischfühlen.

Was ist die Bretterbude?

Die Bretterbude ist Schlafkoje, Rückzugs-Area, Regenerationsraum, Speisesaal und Kleiderkammer. Ideal für dich, deine Freunde und deinen Bulli. Ohne viel Tamtam, aber dafür mit Platz für das Wesentliche.

Für wen ist die Bretterbude?

Für Freiheitsdiven, Wasserakrobaten, Boardliebhaber, Naturfetischisten und Konventionsbrecher – kurzum: Für alle, die keinen Bock auf Langeweile haben, sondern kreativ und eigen sind – selbst mit Brett überm Kopf.

Wellness

Für alle, die nach einem Tag auf dem Wasser etwas Regeneration brauchen:
In unserem Wellness-Bereich haben wir alles, was den geschundenen Körper wieder fit macht. Durchkneter, Schwitzanlagen, Chill-Area.

Augen zu, Kopf aus – und einfach mal runterkommen. Wenn du verspannt bist, der Rücken streikt, die Beine schmerzen und auch sonst einfach mal wieder alles ein wenig übertrieben wurde: Lass mal die Experten ran. Unsere Knet-Meister bringen dich und deinen Körper wieder auf Trapp, im Sauna- und Ruhebereich kannst du richtig abschalten.