Auswählen
Entfernungen
Messe Husum
60 km
A7
5 km
Bahnhof Rendsburg
13 km
Hamburg Fuhlsbüttel
100 km
Kontakt
Seehotel Töpferhaus
Am See 1
24791 Alt Duvenstedt
Parkplätze
Eigene Parkplätze
80
Pro Tag
kostenlos
Pro Stunde
kostenlos
Anfrage starten
Mehr in Alt Duvenstedt

Tagungsräume und Kombinationen

Klöndeel
Größe: 110,00 qm
Länge:
10,00 m
Breite:
11,00 m
Höhe:
2,80 m
40 PAX
60 PAX
90 PAX
90 PAX
35 PAX
Utkiek
Größe: 54,00 qm
Länge:
7,10 m
Breite:
7,80 m
Höhe:
2,80 m
18 PAX
30 PAX
40 PAX
36 PAX
20 PAX
Atrium
Größe: 47,00 qm
Länge:
8,10 m
Breite:
5,80 m
Höhe:
2,80 m
24 PAX
28 PAX
45 PAX
40 PAX
20 PAX
Seeblick
Größe: 41,00 qm
Länge:
6,30 m
Breite:
6,70 m
Höhe:
2,80 m
15 PAX
20 PAX
25 PAX
24 PAX
14 PAX
Brasil
Größe: 30,00 qm
Länge:
6,00 m
Breite:
5,00 m
Höhe:
2,40 m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
12 PAX
Champions Room
Größe: 50,00 qm
Länge:
10,00 m
Breite:
5,00 m
Höhe:
2,60 m
k.A. PAX
k.A. PAX
20 PAX
k.A. PAX
12 PAX
PENTAGON
Größe: 145,00 qm
Länge:
12,00 m
Breite:
12,00 m
Höhe:
4,00 m
50 PAX
70 PAX
120 PAX
120 PAX
50 PAX

Beschreibung

Hier entstehen Ideen & Teams

Tagungshotel nahe Hamburg in Schleswig-Holstein
Ihr sucht nach neuen Ideen und Strategien, möchtet eure Mitarbeiter motivieren und den Teamgeist fördern? Dann seid Ihr im Seehotel Töpferhaus - dem Tagungshotel in Schleswig-Holstein - genau richtig, denn in unserem Tagungshotel mitten im Naturpark Hüttener Berge könnt ihr euch frei entfalten. Geistig wie körperlich, emotional wie strategisch – eben in jeder Hinsicht.

Allein schon durch unseren äußeren Rahmen bleibt eure Tagung unvergesslich: Wir bieten euch einen Rückzugsort, der stimmiger nicht sein kann. Inmitten der Natur und stets umgeben von klarer, frischer Luft, eröffnet bereits die Aussicht auf und über den Bistensee jenen Weitblick und Perspektiven, die sich jedes Team für seine Arbeit wünscht. Einfach unvergesslich – und deshalb in ihrer Effektivität über die Tagung oder das Seminar hinaus so wirkungsvoll.

Zumal wir mit unseren angebotenen Begleitprogrammen starke Erinnerungsanker setzen, die nicht nur neu Erlerntes besser abspeichern lassen, sondern diese positiven Erlebnisse für immer mit eurer Veranstaltung und eurem Team verbinden. Ob nun die gemeinsame Waldwanderung, ein spannendes Strategiespiel oder der Beachvelleyball Abend mit Barbecue: Euren Tagungs-Aktivitäten und Ideen sind hier kaum Grenzen gesetzt – in solch einem Umfeld findet ihr garantiert für alle Aufgaben und Herausforderungen die passende Lösung.

Und dir als Tagungsplaner machen wir das Leben leicht. Von Angebot bis Abrechnung ist bei uns alles einfach, transparent und fair. Sendet eure Anfrage jetzt und erhaltet innerhalb weniger Stunden euer Angebot. Planung und Organisation übernehmen wir gerne und zuverlässig.

Liebe Grüße, Anna Stahl & Peter Gross

Bewertungen

·
·mehr Details
·
Empfehlung
·
12.12.2022
Weiter so!
·
28.06.2022
Das Catering wurde zu spät serviert, während unseres Workshops wurde draußen lange Zeit der Rasen gemäht, so dass man die Fenster schließen musste, obwohl es sehr warm war. Beim Abendessen wurden wir beim Hauptgang vergessen, so dass wir fast zwei Stunden auf unser Essen warten mussten. Das habe ich vor drei Jahren schon besser erlebt.
·
Empfehlung
·
16.02.2022
Bei Essen gibt es einen Punkt Abzug, da mir die Kollegen gesagt haben, dass Menü wäre etwas zu weihnachtlich (Ente, Dessert mit Zimt) gewesen. Qualitativ war es gut.
·
Empfehlung
·
24.09.2021
Beim Mittagessen gab es eine andere Erwartungshaltung...
Für 22 Personen gab es einen Melonen-Feta Salat, 2 Sorten Tortellini, 2 Sossen und einen Nachtisch. Als Buffet wurde das als sehr übersichtlich empfunden.
Der Nachmittagssnack war gut.

Die Kaffeeversorgung war teilweise sehr schleppend, bei 22 Personen sind 3 kleine Kannen Kaffee sehr schnell erschöpft.

Der Rest war gut.