SélectionnerPlus dans Dresden
Distances
A4, Abfahrt Altstadt
8 km
Neustädter Bahnhof
1 km
Flughafen Dresden
11 km
Contact
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
Devrientstraße 10/12
01067 Dresden
Places de parking
Places de parking propres
390
Salles de séminaire et combinaisons
Description
Willkommen im Veranstaltungshotel der Extraklasse. Durch seine Verbindung mit dem hochmodernen Congress Center Dresden bietet das elegante Haus die allerbesten Voraussetzungen für gelungene Meetings, Tagungen und Großveranstaltungen. Seine außergewöhnliche Architektur und professionelles Equipment, verbunden mit herausragender Tagungstechnik, machen es zum bevorzugten Ziel in der deutschen Tagungslandschaft. Gäste schätzen die Lage des Maritim Hotels direkt am Elbufer und nur wenige Schritte von der prachtvollen Altstadt entfernt. Zudem punktet das stilvolle Haus mit exzellentem Service, professioneller Tagungsbetreuung und hervorragender Küche. Kreative Rahmenprogramme und Caterings in einmaliger Kulisse runden das perfekte Angebot ab.
Actions de promotion
meet@maritim
Profitieren Sie von unserem Tagungskonzept meet@maritim! Schon das Basispaket bildet mit seinen attraktiven Leistungen einen ausgezeichneten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Mit zahlreichen Add-ons lassen sich flexibel und bedarfsgerecht individuelle Anpassungen vornehmen.
Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 79,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete (Preisanpassungen vorbehalten)
*mit einer Auswahl an Obst, wechselnde süße und herzhafte Snacks, eine Candybar und Nussmischung sowie verschiedene Kaffeespezialitäten, eine Teeauswahl, Flavoured Water etc.
Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 79,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete (Preisanpassungen vorbehalten)
*mit einer Auswahl an Obst, wechselnde süße und herzhafte Snacks, eine Candybar und Nussmischung sowie verschiedene Kaffeespezialitäten, eine Teeauswahl, Flavoured Water etc.
Valide 29.12.2023 - 31.12.2024