Auswählen
Entfernungen
Nächste Messe
4 km
Nächste Autobahn
1 km
Nächster Bahnhof
3 km
Nächster Flughafen
15 km
Kontakt
Alexander am Zoo
Waldschmidtstrasse 59-61
60316 Frankfurt am Main
Parkplätze
Eigene Parkplätze
30
Anfrage starten
Mehr in Frankfurt am Main

Beschreibung

Das kleine, feine Alexander am Zoo liegt verkehrsgünstig und zentral in einer ruhigen Wohngegend und ist so der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen. Sei es Shopping - 10 Fußminuten bis zur Zeil oder der berühmten Goethestraße, sei es Kultur - das Museumsufer mit seinen über 20 Museen, die Altstadt mit Paulskirche und Römer oder über den Eisernen Steg am Main nach Sachsenhausen zum Äppelwoi. Für Geschäftsreisende sind die Großbanken und die meisten Großfirmen leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
66 Zimmer und Suiten ausgestattet mit allem selbstverständlichem 4-Sterne Komfort, Klimaanlage, Kaffee/Teekocher, etc., in denen man sich wohlfühlt und gerne wiederkommt. Sauna und Dampfbad sorgen für Entspannung und der Pkw parkt sicher in der Tiefgarage. Von den Dachterrassen der Konferenzetage hat man einen einzigartigen Blick über "Mainhattan", für Seminare und Tagungen bis zu 40 Personen geeignet, aber auch Geburtstage werden hier über den Dächern Frankfurts oftmals gefeiert.