Auswählen
Kontakt
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher
NEUERÖFFNUNG 01.04.2019
Große Elbstrasse 39
22767 Hamburg
Parkplätze
Eigene Parkplätze
22
Anfrage starten
Mehr in Hamburg

Tagungsräume und Kombinationen

Backboard
Größe: 40,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Steuerboard
Größe: 35,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Flaggschiff
Größe: 75,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Heimathafen
Größe: 84,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX

Beschreibung

Unseren Slogan #letsbeGINN nehmen wir ab sofort wörtlich
Denn unser GINN Hotel Hamburg Elbspeicher hat nun geöffnet.

Mit viel Leidenschaft haben wir ein Hotelkonzept entwickelt, das heimische Gemütlichkeit, moderne Technik und Nachhaltigkeit perfekt miteinander vereint. Einchecken, übernachten, auschecken – das war gestern! Unser GINN Hotel bietet euch mehr als nur einen Schlafplatz. Es bietet die perfekte Kombination aus moderner Technik, Umweltliebe und Lebensfreude!
In unserem Hotel steckt viel: Individuell gestaltete Zimmer mit nachhaltiger und fairer Ausstattung sowie sorgfältig ausgewählte Speisen und Getränke, vor allem aber Leidenschaft. Durch unseren persönlichen und herzlichen Service, bei dem Du im Mittelpunkt stehst, bist Du für uns nicht einer von vielen, sondern direkt ein Teil unserer GINN Familie.
#LETSBEGINN

Nachhaltigkeit, Recycling und Fairness sind schon lange nicht mehr uncool! Ganz im Gegenteil: Umweltbewusstsein und der Respekt gegenüber Mensch und Tier machen sogar richtig Spaß! Im GINN Hotel zeigen wir wie’s geht! Bei uns erlebst Du durch hochwertige Fairtrade-Produkte in den Zimmern, sorgfältig ausgewählte Zutaten in der Küche und energiebewusste Technik ein ganz besonderes Wir-Gefühl.

Das Herzstück unseres Hauses ist die oberste Etage. Im 8. Stock findest Du unsere Rezeption, die GINN Bar und unser GINN Restaurant, unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume und natürlich unsere atemberaubende Terrasse. Denn mit einem Rundum-Panoramablick liegt euch die Elbe wortwörtlich zu Füßen. Von unserer Terrasse kann der gesamte Hamburger Hafen überblickt und den Kreuzfahrtschiffen beim Ein- und Auslaufen zugesehen werden. Auch lässt sich hier bei einem vorzüglichen Essen, einer besonderen Kaffeespezialität oder auch einem außergewöhnlichen Drink das Treiben an den Landungsbrücken beobachten.

Und das Beste? Unser Standort! Von uns bist Du in etwa 1,5 km an den Landungsbrücken, in 1,2 km auf dem berühmt berüchtigten Kiez oder aber innerhalb von 15 min direkt im Stadtzentrum. Solltest Du von Hamburg aus auf ein Kreuzfahrtschiff gehen, ist auch das kein Problem, denn das AIDA Cruise Terminal ist fußläufig nur 5 min von uns entfernt. Hamburg ist bekannt für seinen schönen Hafen, die Reeperbahn, das Fischbrötchen und (leider auch) Schietwedder – doch Hamburg hat noch weitaus mehr zu bieten.
Man kann völlig verpackungsfrei einkaufen, faire Mode shoppen, im Bio-Restaurant essen gehen und vor allem aber, kann man bei uns im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher umweltbewusst und nachhaltig übernachten. Komm uns besuchen und überzeug Dich selbst!

Wir freuen uns auf Dich!