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Kontakt
Maritim proArte Hotel Berlin
Friedrichstraße 151
10117 Berlin
Parkplätze
Eigene Parkplätze
120
Tagungsräume und Kombinationen
Showroom + Eventlocation Atelier
Größe: 200,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
2,75 m
24 PAX
30 PAX
50 PAX
60 PAX
20 PAX
Beschreibung
Besuchen Sie unser Designhotel mit großem Konferenzzentrum direkt an der Friedrichstraße in Berlin-Mitte. Moderne Architektur, harmonisches Design und ausdrucksstarke Kunst schaffen ein einzigartiges Ambiente. Der Konferenzbereich mit 13 Räumen verschiedener Größe bietet viel Platz für Ihre Bedürfnisse. Genießen Sie den hervorragenden Service und die professionelle Tagungsbetreuung des Hauses. Der Reichstag, das Brandenburger Tor, Museen, Theater, der Friedrichstadtpalast uvm. befinden sich in Laufweite. Lassen Sie sich von unseren Rahmenprogrammen und Cateringideen begeistern.
Promotion Aktionen
meet@maritim
Profitieren Sie von unserem Tagungskonzept meet@maritim! Schon das Basispaket bildet mit seinen attraktiven Leistungen einen ausgezeichneten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Mit zahlreichen Add-ons lassen sich flexibel und bedarfsgerecht individuelle Anpassungen vornehmen.
Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 79,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete (Preisanpassungen vorbehalten)
*mit einer Auswahl an Obst, wechselnde süße und herzhafte Snacks, eine Candybar und Nussmischung sowie verschiedene Kaffeespezialitäten, eine Teeauswahl, Flavoured Water etc.
Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 79,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete (Preisanpassungen vorbehalten)
*mit einer Auswahl an Obst, wechselnde süße und herzhafte Snacks, eine Candybar und Nussmischung sowie verschiedene Kaffeespezialitäten, eine Teeauswahl, Flavoured Water etc.
Gültig 29.12.2023 - 31.12.2024