AuswählenMehr in Bad Gögging
Entfernungen
München
96 km
A93
13 km
Neustadt a. d. Donau
3 km
München
89 km
Kontakt
The Monarch Hotel & Convention Center
Kaiser-Augustus-Str. 36
93333 Bad Gögging
Parkplätze
Eigene Parkplätze
220
Pro Tag
11,00 Euro
Tagungsräume und Kombinationen
Wien I
Größe: 384,00 qm
Länge:
15,20 m
Breite:
23,60 m
Höhe:
6,00 m
73 PAX
180 PAX
310 PAX
176 PAX
k.A. PAX
Wien II
Größe: 277,00 qm
Länge:
15,50 m
Breite:
23,60 m
Höhe:
6,00 m
44 PAX
130 PAX
220 PAX
144 PAX
k.A. PAX
Wien I + II
Größe: 676,00 qm
Länge:
30,50 m
Breite:
25,50 m
Höhe:
6,00 m
87 PAX
340 PAX
650 PAX
336 PAX
k.A. PAX
Passau
Größe: 60,00 qm
Länge:
8,00 m
Breite:
6,00 m
Höhe:
3,00 m
16 PAX
24 PAX
40 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Regensburg
Größe: 57,00 qm
Länge:
8,00 m
Breite:
6,00 m
Höhe:
3,00 m
20 PAX
24 PAX
40 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Augsburg
Größe: 80,00 qm
Länge:
11,00 m
Breite:
6,00 m
Höhe:
3,00 m
26 PAX
40 PAX
55 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Nürnberg
Größe: 70,00 qm
Länge:
11,00 m
Breite:
6,00 m
Höhe:
3,00 m
26 PAX
40 PAX
48 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Garmisch
Größe: 132,00 qm
Länge:
15,00 m
Breite:
9,00 m
Höhe:
2,90 m
34 PAX
60 PAX
100 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
München
Größe: 130,00 qm
Länge:
15,00 m
Breite:
9,00 m
Höhe:
2,90 m
36 PAX
60 PAX
100 PAX
36 PAX
k.A. PAX
Paris
Größe: 105,00 qm
Länge:
14,00 m
Breite:
7,50 m
Höhe:
2,80 m
34 PAX
58 PAX
80 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Berlin
Größe: 125,00 qm
Länge:
16,80 m
Breite:
7,45 m
Höhe:
2,80 m
44 PAX
72 PAX
90 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
London
Größe: 135,00 qm
Länge:
18,35 m
Breite:
7,45 m
Höhe:
2,80 m
48 PAX
73 PAX
100 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Oberjoch
Größe: 25,00 qm
Länge:
6,60 m
Breite:
1,80 m
Höhe:
2,90 m
7 PAX
8 PAX
15 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
Beschreibung
Das The Monarch Hotel präsentiert sich verkehrsgünstig gelegen, in reizvoll ländlicher Idylle und dennoch stadtnah im Herzen der Hallertau.
In dem 4-Sterne-Superior-Haus in Bad Gögging stehen den Gästen 310 elegante Zimmer, darunter auch Suiten, für einen angenehmen Erholungsaufenthalt zur Verfügung.
In den verschiedenen Restaurants werden täglich das vielseitige Frühstücks- und Abendbuffet gereicht.
Tagsüber lädt das Café Sophie zu hausgemachten Kuchen und Torten ein sowie zu frischen Kaffeespezialitäten.
Den Abend kann man entspannt an der Hotelbar ausklingen lassen, mehrmals die Woche auch mit Live-Musik.
In dem 4-Sterne-Superior-Haus in Bad Gögging stehen den Gästen 310 elegante Zimmer, darunter auch Suiten, für einen angenehmen Erholungsaufenthalt zur Verfügung.
In den verschiedenen Restaurants werden täglich das vielseitige Frühstücks- und Abendbuffet gereicht.
Tagsüber lädt das Café Sophie zu hausgemachten Kuchen und Torten ein sowie zu frischen Kaffeespezialitäten.
Den Abend kann man entspannt an der Hotelbar ausklingen lassen, mehrmals die Woche auch mit Live-Musik.
Wellness
Loslassen wird hier leicht gemacht. Das umfangreiche Wellnessangebot verwöhnt mit professionellen Gesichts- und Körperanwendungen und schickt Körper und Seele mit Massagen und Bädern auf Reisen.
Dabei gehören Aromamassagen ebenso zum Programm wie luxuriöse Bäder oder belebende Peelingbehandlungen mit Naturrohstoffen.
Einzigartig in Bayern sind bis heute Bad Göggings Dreifachressourcen Schwefelwasser, Naturmoor und Mineral- Thermalwasser. Sie bieten nicht nur Erholung, sondern auch Tiefenentspannung und Linderung von Schmerzen. So werden aus Spannungsproblemen entspannte Lösungen.
Das "The Monarch SPA" mit Fitnessbereich, Sauna und die individuelle Beautyberatung runden das Programm für Leib und Seele perfekt ab. So kann man durchatmen und mit neu gewonnenem positiven Körpergefühl wieder auftauchen und durchstarten.
Dabei gehören Aromamassagen ebenso zum Programm wie luxuriöse Bäder oder belebende Peelingbehandlungen mit Naturrohstoffen.
Einzigartig in Bayern sind bis heute Bad Göggings Dreifachressourcen Schwefelwasser, Naturmoor und Mineral- Thermalwasser. Sie bieten nicht nur Erholung, sondern auch Tiefenentspannung und Linderung von Schmerzen. So werden aus Spannungsproblemen entspannte Lösungen.
Das "The Monarch SPA" mit Fitnessbereich, Sauna und die individuelle Beautyberatung runden das Programm für Leib und Seele perfekt ab. So kann man durchatmen und mit neu gewonnenem positiven Körpergefühl wieder auftauchen und durchstarten.
·
17.06.2024
Wir hatten das Hotel gebucht, da wir auf der Donau eine Floßfahrt als Team-Event mit 50 Personen hatten. Da dort zu dem Zeitpunkt Hochwasser war, wurde uns die Fahrt kurzfristig abgesagt, sodass wir die ganze Veranstaltung auf September schieben wollten. Das Hotel ist uns nicht entgegengekommen und hat immer auf die Stornoregeln verwiesen. Es ist mir klar, dass es diese gibt. Aber es gibt auch die Möglichkeit dem Kunden zu zeigen, dass man ggü. den Betroffenen etc. auch Mitleid hat und nicht die Aussage bekommt: Uns betrifft das Hochwasser nicht, somit gibt es da auch keine Möglichkeit zu verschieben, ohne dass die Stornokosten berechnet werden bzw. dann verrechnet werden. Ich buche schon viele Jahre Veranstaltungen und habe das bislang so noch nie erlebt. Somit hatte ich das Programm abgeändert und wir waren in dem Hotel, da wir auf den Stornokosten sitzen geblieben wären. Das Personal war einfach zu überfordert und gereizt, zusätzlich auch total unfreundlich. Das Personal bei der Rezeption hat die Gäste mit null Freude empfangen.
Es war zusätzlich zu uns noch eine weitere Gruppe in dem Hotel und abends war das Bar-Personal so überfordert, dass er sich immer wieder im Ton vergriff und die Gäste angeschrien hatte. Das gehört sich einfach nicht. Unsere Gruppe hat sich dann zu der anderen Gruppe gemischt und sich unterhalten, sodass auch hier wieder geschrien wurde und gesagt, dass jeder zu seiner Gruppe gehen müsse. Es ist ja auch kein Problem. Aber der Ton macht wie gewöhnlich immer die Musik.
Am zweiten Abend wurde wohl mit dem Mitarbeiter gesprochen und er hat sich sehr bemüht freundlich zu sein. Er hatte auch zusätzlich noch Unterstützung bekommen. Das muss ich hier auch erwähnen.
Es gab noch andere Zwischenfälle von denen ich hier nun nicht mehr berichten werde, da es einfach den Rahmen sprengen würde. Ich würde keinesfalls das Hotel weiter empfehlen. Uns wurde das Gefühl vermittelt, dass wir unerwünscht sind und das von Anfang an. Letztendlich hatte ich mich einfach für das falsche Hotel entschieden. Ich hatte vor der Buchung mich zwischen zwei Hotels entscheiden müssen und habe mich eindeutig falsch entschieden. Wenn wir beim nächsten Mal noch diese Floßfahrt machen werden, gehen wir auf alle Fälle nicht mehr in das Hotel Monarch. Das wird aus unserer Liste gestrichen, da ich wirklich sehr verärgert bin.
Zusatz zu den Sternevergaben. Warum ich bei der Sauberkeit/ Hygiene nur 3 Sterne vergeben habe. Zu Hygiene zählt natürlich auch das Bad im Zimmer und leider war die Dusche sehr mit Schimmel befallen, was für mich in so einem Hotel ein no go ist.
Es war zusätzlich zu uns noch eine weitere Gruppe in dem Hotel und abends war das Bar-Personal so überfordert, dass er sich immer wieder im Ton vergriff und die Gäste angeschrien hatte. Das gehört sich einfach nicht. Unsere Gruppe hat sich dann zu der anderen Gruppe gemischt und sich unterhalten, sodass auch hier wieder geschrien wurde und gesagt, dass jeder zu seiner Gruppe gehen müsse. Es ist ja auch kein Problem. Aber der Ton macht wie gewöhnlich immer die Musik.
Am zweiten Abend wurde wohl mit dem Mitarbeiter gesprochen und er hat sich sehr bemüht freundlich zu sein. Er hatte auch zusätzlich noch Unterstützung bekommen. Das muss ich hier auch erwähnen.
Es gab noch andere Zwischenfälle von denen ich hier nun nicht mehr berichten werde, da es einfach den Rahmen sprengen würde. Ich würde keinesfalls das Hotel weiter empfehlen. Uns wurde das Gefühl vermittelt, dass wir unerwünscht sind und das von Anfang an. Letztendlich hatte ich mich einfach für das falsche Hotel entschieden. Ich hatte vor der Buchung mich zwischen zwei Hotels entscheiden müssen und habe mich eindeutig falsch entschieden. Wenn wir beim nächsten Mal noch diese Floßfahrt machen werden, gehen wir auf alle Fälle nicht mehr in das Hotel Monarch. Das wird aus unserer Liste gestrichen, da ich wirklich sehr verärgert bin.
Zusatz zu den Sternevergaben. Warum ich bei der Sauberkeit/ Hygiene nur 3 Sterne vergeben habe. Zu Hygiene zählt natürlich auch das Bad im Zimmer und leider war die Dusche sehr mit Schimmel befallen, was für mich in so einem Hotel ein no go ist.